Generals !?!?!?

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
ich habe generals bei arktis bestellt...damals hieß es 750 mhz g3 usw. ich erfülle alle diese voraussetztungen aber dieses Spiel RUCKELT das kann man sich nicht vorstellen..is ne diashow! weiß jemand irgendeinen patch oder so? außerdem: das spiel verwendet statt schwarze bildschirme videos die schwarz sind und statt ladebildschirme ebenfalls videos! ich finde, dass das eine bodenlose freicheit ist!!!
 
Für Generals gibt's AFAIK n Update, schau mal bei MacGameFiles oder so.

Lies dich mal hier durch.

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von H.Stony
ich habe generals bei arktis bestellt...damals hieß es 750 mhz g3 usw. ich erfülle alle diese voraussetztungen aber dieses Spiel RUCKELT das kann man sich nicht vorstellen..is ne diashow! weiß jemand irgendeinen patch oder so? außerdem: das spiel verwendet statt schwarze bildschirme videos die schwarz sind und statt ladebildschirme ebenfalls videos! ich finde, dass das eine bodenlose freicheit ist!!!
 


hallo,

ist natürlich ärgerlich sowas. ist mir auch schon passiert, damals bei warcraft III. ich finde aber, das du zumindest eine "teilschuld" hast, da es zum voraus eine demo zum download gab. das mit den systemvorraussetzungen war verwirrend, da geb ich dir recht.

lies dir mal folgendes durch, vielleicht kannst du was "schrauben" ...

http://www.macinplay.de/yabbse/index.php?board=2;action=display;threadid=1622

ich hab die demo auf meinem i-mac 1.25 gh gespielt und da läufts erstaunlich gut. nützt dir aber auch nicht mehr, oder:D



gruss
m.
 
danke für diee antworten. warcraft 3 frozen throne läuft auf meinem ibook super und ich kann da auch di ganze nacht durchzocken und es stürzt nicht ab. Aber bei C&C kann ich nur sagen Finger WEG!!
ich habe in der ini die auflösung auf 640 zu bekommen..funktioniert zwar aber nix geht besser! aber auf meinem win komputer gehts ja auch nicht. ich habe das geld beim fenster raus geworfen macht nicht auch diesen fehler! ich habe bei einigen antworten gelesen: g5 ruckelpartie! da kann es wohl nicht mehr an der hardware liegen! bin jetzt echt verdammt sauer!!
 
Ja,
das Game ist wirklich nicht toll Optimiert.
Habe zwar nur die Demo aber leider scheinnt die Performance im Endprodukt auch nicht
besser zu sein.
Solche schlechten Umsetzungen sollte man nicht unterstützen,
was es für mich auch sinnlos macht ist das es im LAN nicht kompatibel
zu der Windows version ist.

Loki
 
Hey

Auf meinem iMac G4 mit 800 Mhz läufts auch ruckelfrei. Hab aber auch 1 GB Arbeitsspeicher drin wird wohl daran liegen.
 
Original geschrieben von Dr. Spacelove
Hey

Auf meinem iMac G4 mit 800 Mhz läufts auch ruckelfrei. Hab aber auch 1 GB Arbeitsspeicher drin wird wohl daran liegen.
 

Naja dann verstehen wir was anderes unter Ruckelfrei,
dreh mal die Partikelefekte auf und geh auf 1024 X 786 oder 1280 X 1024
also ich habe 1,5 GB RAM und nen Dual 2 Ghz G5 und bei mir läuft es nicht flüssig,
ach ja alles was ich schreibe bezieht sich auf die DEMO !

Loki
 
verteh ich jetzt nicht aber hab auch nur 10 min das Spiel getestet.
 
Vieleicht hast Du ja ne niedrigere Auflößung benutzt und die Partikelefekte runtergedreht ?
 
@Loki:

in der Readme steht: Netzwerkspiele nur Mac zu Mac

??
 
Ich habe die Demo auf einem iBook G4 933 getestet. Ergebnis: Sogar in 640x480 praktisch unspielbar. Warcraft 3 läuft aber auch problemlos. Bei Generals ist auch die Grafikkarte nicht ganz unwichtig, und die ist bei einem iBook eben nicht gerade der Hit.
 
G4 733MHz, spielbar ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten