Genaueres über MacBook aus dem Refurb shop?

derjonas

derjonas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe vor mir ein MacBook aus dem Refurbished Store von Apple zu kaufen (2GHz mit min. 80GB).

Nur würde ich jetzt auch gerne wissen, wie es optisch mit dem Macbook steht?! Ich hätte schon Angst, dass es dann stark zerkratzt oder verdreckt ist.... auch um Hardwareschäden hätte ich Angst...

lg

derjonas
 
Suchfunktion! (Suchen / Erweiterte Suche / Nur Titel durchsuchen / "refurb")

Du hast natürlich ein Jahr Garantie, somit kannst du Hardwareschäden ausschließen. Auch mit Schmutz würde ich nicht rechnen. Ein paar Kratzer, vor allem bei MBs (MBPs weniger) könnten natürlich sein.

MfG, juniorclub.
 
meine frage konnte über die SuFu leider nicht ausreichend beantwortet werden...

also gibt es keine möglichkeit um genaueres über "genau das" macbook herrauszufinden?

und ich finde, mann kan so viel unter "ein paar kratzer" verstehen...
 
Also meins war in einem super Zustand!
Man kann Glück aber auch pech haben!
Aber bei zei Wochen Rückgaberecht haste auf jeden fall kein risiko!
 
ach echt... wusste ich gar nicht...

ich hab auch im refurb. store 2 wochen rückgaberecht?
 
wenn man lesen kann, dann hat man schon fast gewonnen. :)
 
spätestens jetzt, hab auch ichs gefunden... leider auch, dass ich über eine kreditkarte verfügen muss... was ich nicht tue... gibt es auch andere wege, als mit einer kreditkarte zu bezahlen?
 
>>Klick<<

Schau mal nach Punkt 7: Widerrufsrecht.

Edit sagt: Mist zu langsam... :D
 
gibt ja schon prepaid kreditkarten... ladest auf, benutzt einmal, und schmeisst die danach weg. ;)
 
...habe schon 2 Powerbooks und 1 Macbook im refurb Store gekauft.

1. Powerbook 1,67GHz, größere Platte, optisch top, leider erhebliche Probleme. Ging zurück.
2. Powerbook 1,67GHz, Ausstattung wie angegeben, optisch top, habe es 13 Monate benutzt, nie Probleme.
3. Macbook Black, Ausstattung wie angegeben, dicke Schmarre vom Aufhebeln, dicke Beule über DVD Laufwerk. Ging zurück.

Fazit: Bei "normalen" Geräten die mehr verkauft werden, oder kurz nach einem Harware Update, scheint mir die Chance größer ein guten Fang zumachen. Bei Exoten ( MB Black ) ist die Chance auf einen opt. Mängel erheblich größer. Die MB black waren nach 5 min. Ausverkauft.

Ich probier den refurb Shop wieder, die Ersparniss ist nicht zu verachten und oft ist mehr drin als beschrieben.

Und falls nicht nutze Dein Rückgaberecht.

Frank.
 
Zurück
Oben Unten