Genaue Unterschiede zwischen Mac & Win Tastatur?

Das PDF besteht ja quasi aus einem jpeg, ist also eine Bilddatei und da Photoshop PDFe selbstverständlich nativ öffnen kann, ist es sowieso kein Problem.
 
Wie sieht es mit der Qualität aus? Eine gespeicherte PDF ist eine komprimierte Datei und wird anschließend erneut in Photoshop in jpg komprimiert...
Kann man die Qualität des Abspeicherns festlegen?

Cu und Gruß
tk
 
Oetzi schrieb:
Also entweder stelle ich mich zu blöd an .....oder es liegt an unseren Clients.

Wenn ich Apfel & K unter Outlook drücke....geht das Adressbuch unter Outlook auf!

Öööhm, AppleK ist eine Software, keine Tastenkombination :p

Gruß
Artaxx
 
Eine Frage dazu fällt mir noch ein. Welche Taste bei einer Wintel Tastatur muss ich betätigen, damit bei einem Apple die CD ausgeworfen wird? So eine Taste gibt es doch gar nicht auf dieser Tastatur!?
 
Big Hornet schrieb:
Eine Frage dazu fällt mir noch ein. Welche Taste bei einer Wintel Tastatur muss ich betätigen, damit bei einem Apple die CD ausgeworfen wird? So eine Taste gibt es doch gar nicht auf dieser Tastatur!?

Ich denke da gibt es keine. Wäre normalerweise dann F12. Ob das bei einer Windows Tastatur auch geht? (Also bei einem iBook ist es halt F12 :rolleyes:)

Hmm, das ist indead eine interessante Frage :D

Immer über Zusatzprogramme oder über den Finder auswerfen würde ich auch doof finden. Aber ich hab ja Gott sei Dank ein Apple Pro Keyboard ^^

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten