Gemini 1.0.1: Komisches Verhalten bei großer Externer Festplatte

L

Lateiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Ich habe eine externe Festplatte (1,5TB), welche ich mit USB an meinem Rechner anschließen kann.
Diese ist zu großen Teilen belegt (1,4TB). Ich vermute, dass ein großer Teil der Dateien Duplikate sind. Um dieses Problem zu beheben, habe ich mir Gemini aus dem MAS runtergeladen (angeblich "blazing fast") und meine Platte ausgewählt.
Dass das nicht innerhalb von 10 Minuten zu schaffen ist, ist mir klar. Nun jedoch läuft mein Rechner bereits seit 6 Stunden bei rund 10% Systemauslastung.
Ich beobachte jedoch den Arbeitsspeicher und stelle fest:
aktuell liegt der RAM-Verbrauch von Gemini bei 2,70GB. Vor einer Stunde war dieser bei 3,4GB. Von Gemini ist nichts zu bemerken, das UI ist unverändert, es dreht sich...
Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Finde das schon etwas komisch...
 
Zurück
Oben Unten