Gemeinsame Partition Mac-PC

Diskutiere mit über: Gemeinsame Partition Mac-PC im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. vOlcom

    vOlcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2004
    ok, hier meine frage. ich habe in meinem netzwerk ein powerbook und einen gewöhnlichen pc. auf dem pc habe ich verschiedene partitionen

    ist es nun möglich möglichst bequem eine partition des pcs gemeinsam zu nutzen??
    danke
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Freigeben unter Windows und übers Netz nutzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gemeinsame Partition Mac Forum Datum
2 DSL-Anschlüsse im Haus, gemeinsame Bandbreite nutzbar machen, aber wie? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.11.2011
Snow Leopard und Windows 7 gemeinsame internetnutzung Internet- und Netzwerk-Hardware 16.09.2010
NAS an router und USB-drucker an NAS für gemeinsame netzwerknutzung Internet- und Netzwerk-Hardware 02.02.2010
TimeCapsule - Externe HDD für gemeinsame iTunes Nutzung nutzen - Wie? Internet- und Netzwerk-Hardware 21.07.2009
Gemeinsame Festplatte übers Netzwerk Internet- und Netzwerk-Hardware 28.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche