Gemeinsame genutzte Bibliothek unter ITunes und fünf Nutzer pro Tag !?!?!

H

hgw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir vor kurzem einen kleinen Server aufgebaut auf dem unter anderen auch ITunes läuft um die Musik mit andere Rechner in meinem Netzwerk zu teilen. Nun bin ich mit schrecken auf diese 5 Nutzer pro Tag Grenze gestoßen. Gibt es eine Möglichkeit diese auszuhebeln? Oder muss man das als von "Apple" gegeben hinnehmen?

Grüße Hans-Georg
 
Wie es aussieht scheint es darauf wohl keine Lösung zu geben :( Oder!?!?!

Grüße Hans-Georg
 
Ich meine das ich meine Musik bei ITunes über Netzwerk freigegeben habe und am Tag nur 5 Nutzer sprich 5 verschiedene Rechner auf die freigegebene Musik zugreifen können. Kommt dann ein 6ter Nutzer bekommt er die Meldung das dass tägliche Limit von 5 Nutzern pro Tag schon erreicht wurde und das er es später nochmal versuchen soll :(

Grüße Hans-Georg
 
Zurück
Oben Unten