"gemeinsame Drucker" unter Leo

O

odji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Im Netzwerk ist einer meiner 3 Rechner per USB mit einem Samsung CLP300 Drucker verbunden. Hier ging auch immer das drahtlose Drucken von den anderen beiden Rechnerm (IMac und MB), vorausgesetzt der an den Drucker angeschlossene Rechner war an. ich habe das Gefülh, das seit dem Aufspielen von Leopard auf meinen IMac und mein Macbook die Sache nicht mehr funktioniert. Der Rechner, an dem der Drucker hängt, ist ein G5 mit OS Panther.Weiss jemand, woran es hängt und wie man wieder im Netz über "gemeinse Drucker" agieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht hilft es dir, dass ich ein ähnliches Problem habe und noch keine Lösung bis jetzt fand.
eMac mit 10.4.11 und 'nem Epson Stylus Color 740 über USB, dazu ein MacBook 10.5.1 über WLAN (Zyxel-Router) geht nicht mehr zu drucken, ich schaffe es noch nicht mal den Drucker einzurichten. Unter 10.4 auf dem MAcBook war es ein Kinderspiel.

Falls du eine Lösung findest, wäre es sehr schön, wenn du mir sie mitteilen könntest .
Kopfschüttelnderweise
Holger
 
Zurück
Oben Unten