Gemeinsam spielen am iPad / Spiele "für zu zweit"

TheMenace

TheMenace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
1.728
Reaktionspunkte
401
Hallo,

Habe gestern mit meiner Freudin gemeinsam FlightControl gespielt. Kann man an einem iPad gleichzeitig zusammen oder gegeneinander spielen und macht viel Spaß.

Habe daraufhin nach weiteren Spielen gesucht, die man zu zweit an einem iPad spielen kann, ggf. auch mit abwechselnder Bedienung, aber außer Kickern und Brettspielen nicht wirklich was gefunden.

Habt Ihr noch weitere Tipps für gemeinsames Spielen am iPad?
Jugendfrei natürlich, die anderen Spiele schaffen wir noch ohne iPad. ;)
 
wie wäre es mit dem wort mehrspieler und einer suche im richtigen forum...
 
Danke für den Einstieg, aber die Suche im iPad Spiele Forum hier bei Macuser liefert leider auch nur schmale Ausbeute. :(

Oder meinst Du ein ganz anderes Forum?
 
iPhone, iPod Touch und iPad

Warum die Suche in den anderen Foren auschließen?
 
Glide Hocky macht Riesenpaß zu zweit. Irgendein Schachspiel hatte ich auch mal, weiß aber leider nicht mehr wie das heißt. Ansonsten fällt mir grad noch 4 in a row ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMenace
Small World hat wohl gerade einen Preis abgeräumt. Konnte es mangels iPad aber noch nicht testen...
Ist aber auch ein Brettspiel .-)

Edit: Habe gerade mal in meine Erinnerungen gekramt: Battlestar Commander Strategie unter Zeitdruck

Wird echt Zeit das der 25.3. auf dem Kalenderblatt erscheint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMenace
Mirror's Edge im Splitscreen ist auch sehr funny.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMenace
Zurück
Oben Unten