Gemeine WWDC Gerüchte mal etwas anders... Countdown

Re: Gemeine Gerüchte

Original geschrieben von Bremsburti
Oh mein Gott. Jetzt nehm ich mir seit 2 Jahren vor mir 'nen Mac zu kaufen, aber ich komm nicht dazu.
Immer wenn ich kurz davor stehe bei einem Händler den magischen Bestellknopf zu drücken gibt's wieder Gerüchte über schnellere, billigere, schönere und überhaupt alles besser Macs.
Wenn das so weitergeht sitze ich in 10 Jahren noch vor einer Win98-Kiste, das ist doch nicht zumutbar.
Ich möchte also JEDEN Benutzer dieses Forums bitten, sich so lange mit neuen Gerüchten zurückzuhalten, bis ich "Switch geglückt" vermelde.
Wäre das möglich ?!? :)))


---------------
Wo wir sind ist vorne
 

Das Wichtigste ist ja hier schon gesagt... ich will's aber gerne nochmal bekräftigen:

Egal, wann Du Dir welchen Mac kaufst: Du wirst ihn und die Arbeit mit ihm mögen, völlig wurscht, ob 4 Wochen später ein "flotterer" oder vielfältiger ausgestatteter auf den Markt kommt oder nicht.

Hab Mut zum Mac :rolleyes:

Du weisst ja: Fortuna ist mit den Tapferen.......... ( oder so ähnlich....) ...
 
WWDC Gerüchte - mal etwas anders ;-)

Schaut Euch mal das hier an, beginnend ab "Oh Boy, Damage Control!" Mich jedenfalls hat es zum Schmunzeln angeregt. ;)

Grüße,
Tobias
 
Vor allem die "Prophylaxe" gegen mögliche Enttäuschungen nach der Keynote ist schön :D
 
we don't have operatives hiding behind Steve's ficus plant while the man rehearses his big speech

*loool*
echt cooler artikel

clap
 
ich stehe kurz davor mir nen powermac zu kaufen und kenne das problem das man immer das neue haben will...

tja, sowas klappt eigentlich nur wenn man nen richtig dickes bankkonto hat das jeden monat genug übrig läßt für die tollen neuheiten... leider gehöre ich nicht dazu...

ich machs jetzt ganz einfach, ich warte bis zu der (mit spannung erwarteten) conferenz, wenn da was neues vorgestellt wird das innerhalb von ein bis maximal 3 monate im laden steht warte ich dadrauf und kauf mir das, wenn nicht bin ich am nächsten tag bei gravis und hol mir nen powermac dual 1,25... dann hab ich nen schönen mac mit dem ich locker für 3-4 jahre spaß habe und dann schaut man mal das man wieder was neues bekommt...

genauso wie mit dem ipod, im januar nen 20 gb ipod gekauft, paar monate später gibts neue modelle... aber das war ja klar... hab auch überlegt mir nen neuen zu kaufen... dann siegt aber der verstand der sagt der 'alte' ipod läuft perfekt und reicht locker für die nächsten 5 jahre....
 
Oder das hier:

He will then introduce Apple's new Power Mac G4again, running Motorola chips at clock speeds of 1.25, 1.42, and 1.5 GHz at prices starting at just $2199. Half the audience immediately shoots themselves.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. *g*
 
Apropos bildlich vorstellen...

Erst dachte ich "hm.. dann wäre ich wohl ein Kameramann", nur aus Neugierde, was sonst noch passiert

The only people left alive to watch are the two guys working the video cameras...

...doch dann

... At this point the two camera guys off each other in a suicide pact.


;)

Echt mal ne Abwechslung, der Artikel....
 
mal sehen ob wir den artikel nach dem 23. auch noch so lustig finden. ich glaube genau so wird es kommen. steves keynotes werden immer mehr zu einer grossen enttäuschung.

ich erinner mich ans letzte mal. "hey wir haben hier einen tollen musikdienst. er wird alles revolutionieren...aber leider nur in den usa und leider nur für die nächsten 3 jahre..."

an den g5 glaubt ja eh keiner mehr.

gruss
a
 
Naja,
ich finde man sollte diese WWDC nun auch nicht überbewerten. Mal davon abgesehen, sind wir ja keine Apple Aktionäre (ich zumindest bin keiner ;)), die auf den nächsten großen Apple Coup warten. Ich bin einfach nur gespannt, ob das 15" nen Alugehäuse bekommt. Mehr will ich ja gar nicht. :p
 
Vor jeder WWDC bricht der Umsatz bei Apple ein, und zwar ordentlich.

Ich hatte heute ein Telefonat mit Cancom, die mich zum "Open House" am 30. Juni in Graz eingeladen haben. Da fragte ich den Cancom-Menschen gleich mal, was mich denn dort erwartet. *voller hoffnung*

Er meinte nur, sie wissen noch gar nichts, nur eines sei fix: Umsatzmäßig sei derzeit "absolut Tote Hose"

Da kann man nur hoffen, das die Erwartungen nicht wirklich so enttäuscht werden :rolleyes:

Grüße
Chris
 
WWDC Countdown

Damit die Warterei einigermassen erträglich wird und man auch sieht, dass die Zeit doch vergeht!

Also, ich beginn mal:

Noch 7 Tage...:rolleyes:
 
Prima Idee! :)

Leider stehen wir immer noch bei 7 Tagen... :(

Vielleicht sollte mans in Stunden machen... ;)

WWDC carro
 
Sehr cooler Link, Seidi! Das Fenster bleibt den ganzen Tag offen :D

Jörg
 
Morgähn! :eek:

Noch 6 Tage...
Aktueller Zwischenstand --> 6:11:17:00

Angenehmen Tag zu wünschen! :)
Mitraix
 
Bei mir siehts schon besser aus:
06:10:11:02

Aber bei macrumors siehts ja noch besser aus:
- The invitation for the German Apple Broadcast event hypes WWDC further (translation by Shadowfax):

Discover the Future with the Apple
Germany Invites you to a [special or something] event in the heart of Europe.

Watch via satellite transmission the keynote of Steve Jobs for WWDC in San Francisco.

This will be an unforgettable event for audio, video, publishing, and media professionals. Expect some news that will exceed all your past expecation [regarding speed]s.

Be ready for a new computer era on 23.06.2003, starting at 6:00 PM in the ******.


Oder?
Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Be ready for a new computer era on 23.06.2003, starting at 6:00 PM in the ******.

Oder?
Jörg
 

Was für eine Frage... :D

Erinnert mich fast an die 1984 Werbung von den Schlagworten her...
 
Original geschrieben von Mitraix
Erinnert mich fast an die 1984 Werbung von den Schlagworten her...

...and you'll see why WWDC won't be like "WWDC".

;)
 
Sehr treffend zitiert, Dylan! Daß Du sowas immer parat hast... :D
 
Zurück
Oben Unten