GEMA-/AKM-FREIE etc. MUSIK VIDEOUNTERMALUNG

Diskutiere mit über: GEMA-/AKM-FREIE etc. MUSIK VIDEOUNTERMALUNG im Digital Video Forum

  1. galki

    galki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2005
    wer hat damit erfahrung?

    brauche eine schlichte, nette melodie (gitarre, piano) als hintergrundmusik für ein video. fürs herumspielen mit garageband reicht leider die zeit nicht aus. also was fertiges muss her...
    am passendstem wären ein paar sachen von freeplay music.
    das video wird nicht verkauft, nur zu studien-, informations- und dokumentationszwecken eines gemeinnützigen vererines (behinderte) benützt. und gesamt wird es davon nur 5 exemplare (dvd) geben.

    gibt's vielleicht noch tipps auf andere seiten mit royalty freier musik? ideal wäre das ganze kostenlos!

    oder soll ich downloadbare sachen für diesen zweck einfach runterziehen (zb von freeplay music) und sich nicht mehr sorgen?

    bin für jeden tipp dankbar!!!
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    18.09.2004
    es gibt da eine seite mit fertigen garage band liedern ... von leuten, die sich beweisen wollen. musst mal googeln - die songs sind gar nicht so schlecht. und auf jeden fall gebührenfrei!
     
  3. Moogul

    Moogul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2004
    Ähhhm. Nun ja, nur weil ein Song nix kostet heißt das nicht dass du ihn in irgendeiner Art vertreiben darfst. Ich würde auf jeden Fall davor den Urheber der Musik fragen, ob er damit einverstanden ist sein Werk auf einer (auch wenn sie kostenlos ist) DVD zu haben.

    Gruß Sascha

    PS: www.mp3.de ist auch so eine Seite.
     
  4. galki

    galki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2005
    DANKE FÜR DIE TIPPS!

    die googlerei hat mich ua zu www.icompositions.com geführt. dort gibt es eine riesenauswahl an sehr brauchbaren sachen. klar, übersichtlich, einfach. mit description, ratings, direktkontakt zum autor. empfehlenswert!

    thx
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GEMA AKM FREIE Forum Datum
aktuelle (freie) iMovie Alternativen? Digital Video 20.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche