macOS Sonoma GELÖST: Mini-Player unter Vivaldi

G

Gartentaucher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2022
Beiträge
143
Reaktionspunkte
97
Seit heute Morgen wird mir permanent ein "Mini-Player" zentriert in Vivaldi angezeigt, der sich nervend über die geöffneten Tabs legt. Ich habe keine Ahnung, was ich da an meinen Einstellungen verändert habe und ich bin auch ratlos, von welchen Apps, Browser-Plugins oder Systemeinstellungen dieser Player herrührt. Der Player zeigt sämtliche Audio-Ausgaben an; egal ob Youtube, Twitch oder Sonos. In anderen Browsern taucht dieser Player nicht auf. Und gestern hatte ich dieses Phänomen definitiv noch nicht.

Mac Studio M1 Max, Sonoma 14.4, Vivaldi 6.6.3271.53

Installiert und geprüft habe ich folgende Apps und Einstellungen:
  • Sonos App
  • Menu Bar Controller for Sonos
  • Sonoma Ton Einstellungen
  • Vivaldi Einstellungen zu Ton/Audio
  • Installierte Erweiterungen in Vivaldi
Hat jemand eine Idee was ich noch untersuchen könnte, um diesen nervenden Player abzustellen?

SCR-20240324-ieww.png
 
Manche Probleme lösen sich durch einen Neustart des Systems. So auch hier.
Ich danke euch trotzdem für das Lesen und wünsche euch einen schönen Restsonntag. :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten