Gelöschtes Backup von iTunes wiederherstellen

I

inafone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte von einem Freund ein Backup gemacht, weil er sein iPhone eingeschickt hat. Leider habe ich aus Versehen dieses Backup gelöscht, als ich den Ordner via iTunes gereinigt habe.

Nun meine Frage:

Kann man die gelöschte Backupdatei irgendwie wiederherstellen? Ihm geht es im Besonderen um die Fotos, weil da zig Fotos von seiner neugeborenen Tochter dabei waren.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

PS Ich hatte Time Machine nicht an und er hatte keine iCloudsicherung - LEIDER!!!
 
Hattest Du denn irgendeine Art von Sicherung an? Ansonsten lies mal hier weiter unten, vielleicht hilf es Dir
 
Backups beinhalten Fotos?
 
Ja. Wenn die iCloud Library nicht aktiviert ist.
 
Wo sehe ich das AgentMax?
 
Du gar nicht. Das sollte dein Freund wissen.
 
Na ja, wie gesagt, über die iCloud hat er nichts gesichert...
 
Zurück
Oben Unten