iOS Gelöschter SMTP Server immer noch da

K

kolibri175

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe kürzlich Provider gewechselt und für alle E-Mails neue IMAP- und SMTP-Server eingerichtet. Bei einer E-Mail-Adresse ist es so, dass iOS beim Versenden immer noch den alten SMTP-Server verwendet - obwohl der längst gelöscht ist. Unter SMTP-Server erscheint dieser alte Server längst nicht mehr in der Liste. Wie kann ich ihn trotzdem entfernen?

E-Mail-Account löschen und neu einrichten hat nichts gebracht. Auch auf dem iMac ist dieser Server längst weg (wg. Sync).

Hat jemand eine Idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanna Velten
Welches iOS? Welcher Provider? Screenshot?

Auch für dich gilt: Bitte erst mal etwas weiter ausholen, damit andere dein Problem nachvollziehen können.
 
iOS 9.3.1
Alter Hostingprovider: Sysprovide
Neuer Hostingprovider: DomainFactory

Dieser Benutzer existiert längst nicht mehr:

Neuer Benutzer ist jetzt die E-Mail-Adresse:

Auf den Screenshots ist auch zu sehen, dass die beiden Hostnamen unterschiedlich sind, was nicht der Fall sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten