Gelöschten podcast neu einspielen

McTenner

McTenner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Habe in iTunes einen Podcast von Hand gelöscht (in der Podcast-Liste).
Jetzt möchte ich aber genau den wieder einspielen, doch wenn ich auf aktualisieren klicke, wird dieser nicht heruntergeladen. Da wird wohl abgeglichen, dass das ja der bereits gelöschte war...
Wie bekomme ich den gewünschten podcast trotzdem in meine Sammlung?
Eine Idee?
 
Hallo,

du solltest mal auf die Website deines Podcast-"Anbieters" gehen, i.d.R. kann man sich dort die einzelnen Folgen gesondert herrunterladen.

oder

im iTunes Store.


greetinx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du musst das gesamt Abo löschen, dann neu abonnieren und dann kannst du wieder alle alten Folgen neu runterladen. Inkl. der versehentlich gelöschten.

Grüße Randolph
 
Quatsch!

In iTunes einfach die Liste des Podcasts zuklappen (mit dem Dreick vorne) und dann mit gedrückter ALT-Taste wieder aufklappen.
Schon siehst Du wieder alle alten Einträge des Feeds (soweit diese im Feed mitgeschickt werden) und kannst sie neu "holen".

Stehen die gewünschten Folgen nicht mehr im Feed, dann hilft nur suchen auf der Webseite des Anbieters.
 
Wow! Das wusste ich nicht. Ich hab's immer umständlich gemacht.

Na prima, gut zu wissen.

Danke für den Tipp.

Grüße Randolph
 
elastico schrieb:
In iTunes einfach die Liste des Podcasts zuklappen (mit dem Dreick vorne) und dann mit gedrückter ALT-Taste wieder aufklappen.
Stark! :cake:
 
:D hey, vielen Dank. Da ich mich noch als Noob auf dem Mac bezeichne freue ich mich ja, wenn so ein einfacher Tipp auch anderen hilft :)
 
Zurück
Oben Unten