Gelöschten Entwurf in Mail wiederherstellen?

B

Boss T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Ich habe unbeabsichtigt in Mail einen E-Mail-Entwurf in "Entwürfe" mit der Backspace-Taste gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diesen wiederherzustellen?
 
Papierkorb in Mail auch schon geleert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Nein, ich habe den Mail Papierkorb nicht geleert. Zu Testzwecken habe ich auch einen neuen Entwurf angelegt und genauso gelöscht, aber dieser war im Papierkorb. Die längere Mail, die ich aber brauche nicht. :/
Keine Ahnung wo die ist...

MfG
 
Haha, des Rätsels Lösung ist der Google Mail Papierkorb (wahrscheinlich weil SMTP)!

Trotzdem big thx!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kkhmac
Hi everyone!

Ich habe dasselbe Problem wie Boss T, allerdings habe ich auf fürs Programm Mail imap gar nicht aktiviert, und die Mail ist auch nicht im Papierkorb von Mail zu finden. Hat jemand weitere Ideen (das war 'ne wichtige Geschäftsmail!)? Danke!
 
Seitenleiste einblenden, in den Gmail-Ordnern suchen, die nicht mit einem Mail-Postfach verknüpft sind. Insbesondere mal in den Archiv-Ordner gucken!
 
Bei mir ist ein strato Mailentwurf verschwunden. Nix im Archiv, nix im Papierkorb. Und jetzt?
 
Hi,
tja, wenn kein TimeMachine Backup vorhanden ist, Pech gehabt.

Franz
 
Ein TM-Backup ist auch kein Allheilmittel. Wenn der Entwurf vor zehn Mnuten geschrieben und gelöscht wurde, nützt es nichts, daß TM vor dreissig Minuten gesichert hat.
Wichtige Arbeiten sichert man bei jedem größeren Schritt manuell. Reicht ja auf der internen Platte, da es vorrangig um eine Sicherung gegen Versehen geht, nicht gegen Maschinenschaden oder Wohnungsbrand.
Komplexe Mails könnte man auch in einem Textprogramm entwerfen, da sichern viele automatisch alle paar Minuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten