gelöschte pages datei wiederherstellen funktioniert bei mir nicht

frankthehank

frankthehank

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
neulich habe ich aus Versehen von zwei angebotenen syncrondatein die falsche gelöscht. Über Safari in die iCloud, Einstellungen und Dateien wiederherstellen funktioniert bei mir nicht.
Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später wieder ... später ist jetzt seit 2 Wochen das gleiche Problem...
Die Zeit läuft, ist bald 30 Tage her.
Wohne in Spanien, möchte aber deutschen Support, weil ich spanisch noch nicht gut genug spreche.
E-Mail Support finde ich nicht, obwohl eigentlich als möglich angekündigt, gibt es immer nur Telefonangebote. Deutscher Telefonsupport von Spaniern aus nicht möglich, 0800 Nummer mit spanischer Länderkennung auch nicht möglich. Was kann ich machen? Wäre schon eine riesige Arbeitserleichterung, die Datei wiederzubekommen.
Danke im voraus für Eure Hilfe
Frank
 
Hast du nicht auch ein Time Machine Backup auf einer externen Festplatte gemacht? Dort müsste sie dann auch zu finden sein.
 
Nein, kein Backup auf Time Machine. Ist jetzt nicht supertragisch, ist mit viel Arbeit reproduzierbar. Die würde ich mir gerne sparen.
Eigentlich sollte das funktionieren, wie gesagt, bei mir tritt immer der Fehler auf, "zur Zeit nicht erreichbar, versuchen sie es später erneut"
Un das seit 2 Wochen.
 
Hast du es schon mit verschiedenen Rechnern probiert?
Bei mir funktioniert das Wiederherstellen über iCloud.com, hab es gerade probiert.
 
So, anderen Rechner habe ich auch probiert, leider nicht ...
ein Fehler ist passiert blablabla ...
 
Habe so ein ähnliches Problem: habe heute versehentlich meinen kompletten Numbers Ordner von der iCloud gelöscht wo sehr wichtige Dokumente gespeichert sind. Auf iCloud.com wird nur ein leerer Numbers Ordner angezeigt. Bin schon sehr verzweifelt. Hoffe es kann mir wer helfen?
 
Zurück
Oben Unten