gelöschte email wiederherstellen?

H

hammerwerk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hoi zusammen...
habe ein email gelöscht (mit attachement) welches ich brauche.
ist vom server weg, und auch aus dem papierkorb von mail (panther).

wie kann ich das mail zurückschaffen (soviel ich weis ist es noch immer auf der platte...)

mfg: mike :)
 
Habe auch eine email gelöscht die ich unbedingt noch brauche, gibt es denn keine möglichkeit diese wieder herzustellen?
(Es geht um einen termin für ein vorstellungsgespräch den ich nun nicht mehr weiss, wäre also enorm wichtig)
 
meines wissens nach ist eine gelöschte email wech. hast du noch eine kopie
auf deinem server? und auch wenn du es in diesem moment nicht wirklich
hören magst: so wichtige emails druckt man sich aus.
 
Nein auf dem server ist nichts mehr, hab heute morgen anscheinend im halbschlaf die mail direkt bei gmx gelöscht. Besteht denn keine möglichkeit dass die mail noch irgendwo auf dem rechner zu finden ist? (ausser im Papiekorb)
"mail ausdrucken": ja in zukunft wird bei mir sogar jede scheiss spam mail ausgedruckt....hmm....sowas blödes ist mir noch nie passiert....
 
gut, klitzekleine hoffnung am rande: wenn du sie direkt bei gmx
gelöscht hast, hast du sie endgültig gelöscht oder nur in den
papierkorb verschoben ?!
 
hmm... kann da keinen papierkorb finden, jedenfalls hab ich das gemacht:
aktion wählen- löschen- go also gelöscht denk ich
 
Zurück
Oben Unten