Gelöschte Daten zurückholen

Severinf

Severinf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
ich habe dummerweise daten gelöscht, die ich unbedingt noch haben sollte! meine (zum glück bereits abgegebene) semesterarbeit um etwas genauer zu sein. kann mir jemand sagen, ob und wie man die daten wiederholen könnte?

danke für eure mithilfe.
 
Backup? ;-)
 
leider nein:)...wollte ich eben noch machen und da bemerkte ich, dass ich die daten gelöscht habe...
 
Bad luck...

Es gibt kostenpflichtige Software, die sowas evtl wiederholen kann.
(z.B. Diskwarrior)
 
Solltest die Software übrigens nicht auf dem Laufwerk installieren wo die Dateien mal waren, die würden dann eventuell unrettbar überschrieben.
 
Genau genommen sollte man das Laufwerk mit den gelöschen Dateien gar nicht mehr verwenden bis zu Wiederherstellung. Denn der Speicherplatz auf denen die zu rettenden Daten noch liegen ist freigegeben vom OS.
D.h. die nächste Speicherung von Daten (egal was) kann das Ende sein :)

MfG Florian
 
Zurück
Oben Unten