Gelöschte Datei wiederherstellen

A

andy_koeln

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen.
Brauche ganz schnell eure hilfe.
Habe so eben dummerweise alle dateien aus meinem dokumentenordner gelöscht.
TM ist aus!
Keine sicherungskopie!
Papierkorb schon entleert.
Wie beomme ich die daten zurück?
Wie kann ich die gelöschte dateien wiederherstellen?
Ist sehr wichtig, da war auch meine diplomarbeit dabei :eek:

P.S.
Bitte nicht lachen!!! :)
 
Data Rescue II und bis dahin den Rechner am besten ausschalten. Zumindest nichts mehr abspeichern oder installieren
 
Kostet das programm was?
 
Ja, kannst aber vorher testen was das Programm finden wird. Sieh Dir doch einfach mal die entsprechende Seite an.
 
Ja, es kostet etwas. Und wie schon geschrieben wurde: Die betroffene Festplatte nicht mehr nutzen.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten