gelöschte Datei wiederherstellen

Teste

Teste

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
HILFE
Kann ich eine gelöschte Datei wiederherstellen?
DRINGEND
 
Erste wichtige Regel: Finger weg vom Rechner. Jeder Schreibvorgang auf dem Rechner könnte die zuvor gelöschte Datei unwiderruflich zerstören.
Es gibt einige kommerzielle Tools, die Dateien wiederherstellen können. Bei versiontracker.com findet man einige. Dann bräuchtest du aber ein externes Laufwerk oder eine CD von der aus das Programm läuft.

(File Juicer)
(Data Rescue)
 
Entweder aus dem Papierkorb wieder heraus holen, oder aber vom Backup zurückholen.
Gruss
der eMac_man
 
keine freeware im Netz?
Ahhhh
 
Großes Sch... mit Ausrufezeichen.
Der Chef bringt mich heute um.
 
Den Papierkorb hast Du auch schon geleert? :eek:
 
Ja, das ist ja das Dellemahr
 
Großes Sch... mit Ausrufezeichen.
Der Chef bringt mich heute um.

Wer arbeitet macht Fehler. Deshalb wird man nicht umgebracht. :)

Aus Fehlern lernt man. Wichtige Dateien immer zeitnah ins Backup!
 
Du meinst sicher Dilemma.

Es gibt Freeware im web, die mir schon geholfen hat: Exif Untrasher. Kurz mal Google bemühen. Der Programmierer freut sich übrigens danach über eine kleine (freiwillige) Spende via Pay Pal
 
@ brusselsstreet: Das setzt aber als erstes vorraus, dass es sich um eine Bilddatei handelt und zum anderen schreibt der Autor selber: (Zitat) "Außerdem wird Exif Untrasher nur dann funktionieren, wenn die Bilder auf dem Speichermedium in einer Art und Weise vorliegen, die dem Exif-Standard entspricht (was aber bei so ziemlich jeder Digitalkamera der Fall ist). Darüber hinaus werden lediglich JPEG-Dateien gefunden…"
Gruss
der eMac_man
 
Was für eine Datei war das?
 
Wenn die Datei nicht größer als 5 MB war, läßt sie sich mit der Demoversion von Data Rescue II unter günstigen Vorraussetzungen wiederherstellen. Für größere Dateien kommt nur die Vollversion in Frage.
 
Vielen vielen dank für die vielen Mails.
die Datei ist eine DNG und größer als 5 MB
Aber glücklicherweise dank Sicherung ist sie wieder da.
:) :D :p
 
Ein guter Chef bestimmt. Der weiß, daß seine MA Fehler machen könnten und sichert immer alles brav ;)
 
Ich hätte mich mehr darüber gewundert, dass es bei einem Firmenrechner kein Backup gibt. Das heisst in jedem Falle an der falschen Stelle sparen.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten