gelöschte Datei wiederherstellen 2.0

N

NOcTua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe schon einige beiträge gelesen und auch DiskWarrior und Data Rescue 2 ausprobiert. Doch irgendwie bekomme ich es nicht hin Dateien, die ich in dem Papierkorb gelöscht habe wiederherzustellen. Benutze ich die falschen Programme, oder drücke ich die falschen knöpfe?

Bitte um Hilfe, es ist wirklich dringend ^^
 
Wenn Du an dem Mac weiterarbeitest und die gelöschten Files ggf. überschrieben werden, dann sinken die Chancen von Sekunde zu Sekunde.
Software wei DATA-Rescue findet schon was wenn nichts überschrieben wurde.
Wenn die Software nichts mehr findet, dann könnte es zum Wiederherstellen zu spät sein.

Nein, diesmal schreibe ich nichts von Backups...
 
Hallo,

ich habe schon einige beiträge gelesen und auch DiskWarrior und Data Rescue 2 ausprobiert. Doch irgendwie bekomme ich es nicht hin Dateien, die ich in dem Papierkorb gelöscht habe wiederherzustellen. Benutze ich die falschen Programme, oder drücke ich die falschen knöpfe?

Bitte um Hilfe, es ist wirklich dringend ^^

Hei,

je länger Du an dem Rechner weiterarbeitest, desto unwahrscheinlicher wird es, daß Du Deine gelöschten Sachen wiederfinden kannst. Modere Betriebssysteme rödeln ständig auf der Platte herum. Da werden Sachen aus dem RAM ausgelagert u.s.w.
Hast Du etwas gelöscht, wird der entsprechende Speicherplatz als "frei" gekennzeichnet. Das heißt, daß er alsbald wieder beschrieben wird.
Ist das verständlich?

Wech is wech!

Gruß, HaNNeS
 
oi oi oi ... ich probier's nochmals ... drückt mir die Daumen =(
 
also ich finde Dateien, die schon um EINIGES älter sind, aber das video ist verschwunden.
Liegt es vielleicht daran, dass ich das Video vom iPhone importiert habe?!?! was eigentlich nicht sein kann. hmm ...
 
Zurück
Oben Unten