Gelöschte Bilder

M

majlein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein riesen Problem!!!!
Habe alle meine Fotos gelöscht, finde sie nicht im Papierkorb, nicht in der libary und nicht wenn ich bei suche jpg eingebe.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Fotos wiederherzustellen?
 
Hallo majlein,

ganz wichtig: Um überhaupt noch Daten retten zu können - keine Dateien mehr kopieren/löschen/sichern - sonst könnten die versehentlich gelöschten Daten überschrieben werden und sind dann endgültig futsch.

Hilfe bietet dir eine Software die gelöschte Dateien "recovern" kann, dies ist z.B. mit Rescue PRO möglich (http://www.lc-tech.com/software/rpromacdetail.html), einer Software, die SanDisk allen Speicherkarten zum Wiederherstellen gelöschter Dateien beilegt. Also entweder Bekannte mit SanDisk Karte fragen oder im Web (siehe Link) Demo laden bzw. kaufe. Eine andere (professionellere) Lösung bietet Data Rescue PRO II (http://www.prosofteng.com/products/data_rescue_info.php?PHPSESSID=02e7435b38c5f40b17c236db15749d39), damit kann man in 90-99% der Fälle effektiv Daten retten, auch hier führt der Link zur Demo/Kaufseite.

Zu guter Letzt bleibt nur noch der Apple Service Partner als Anlaufstelle, die benutzen die gleiche Software, mit etwas Glück liegen die Kosten für die Datenrettung allerdings unter dem Anschaffungspreis.

Hoffe geholfen zu haben!?


Gruß,

Esc
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Ich danke dir vilemals.
Das hört sich ja ganz gut an.
Ich werde es schnellstmöglich ausprobieren.
Gruß majlein
 
Zurück
Oben Unten