Gelöschte Bilder

Diskutiere mit über: Gelöschte Bilder im Fotografie Forum

1. majlein

majlein Thread Starter MacUser Mitglied

Ich habe ein riesen Problem!!!!
    Habe alle meine Fotos gelöscht, finde sie nicht im Papierkorb, nicht in der libary und nicht wenn ich bei suche jpg eingebe.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Fotos wiederherzustellen?

2. pique

pique Gast

warum hast du das denn gemacht? und wie?

3. EscWinDos

EscWinDos MacUser Mitglied

Hallo majlein,

ganz wichtig: Um überhaupt noch Daten retten zu können - keine Dateien mehr kopieren/löschen/sichern - sonst könnten die versehentlich gelöschten Daten überschrieben werden und sind dann endgültig futsch.

Hilfe bietet dir eine Software die gelöschte Dateien "recovern" kann, dies ist z.B. mit Rescue PRO möglich (http://www.lc-tech.com/software/rpromacdetail.html), einer Software, die SanDisk allen Speicherkarten zum Wiederherstellen gelöschter Dateien beilegt. Also entweder Bekannte mit SanDisk Karte fragen oder im Web (siehe Link) Demo laden bzw. kaufe. Eine andere (professionellere) Lösung bietet Data Rescue PRO II (http://www.prosofteng.com/products/data_rescue_info.php?PHPSESSID=02e7435b38c5f40b17c236db15749d39), damit kann man in 90-99% der Fälle effektiv Daten retten, auch hier führt der Link zur Demo/Kaufseite.

Zu guter Letzt bleibt nur noch der Apple Service Partner als Anlaufstelle, die benutzen die gleiche Software, mit etwas Glück liegen die Kosten für die Datenrettung allerdings unter dem Anschaffungspreis.

Hoffe geholfen zu haben!?

Gruß,

Esc

Zuletzt bearbeitet: 23.11.2005
  4. majlein

majlein Thread Starter MacUser Mitglied

Danke

Ich danke dir vilemals.
    Das hört sich ja ganz gut an.
    Ich werde es schnellstmöglich ausprobieren.
    Gruß majlein

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche