gelöschte Bilder wiederholen

Diskutiere mit über: gelöschte Bilder wiederholen im Mac OS X Forum

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    Hallo, kurze Frage wenn man den Papierkorb gelöscht hat, gibt es dann trotzdem eine Möglichkeit die Daten die datrinn waren wieder zurück zu holen?

    ich habe einen SD chip gelöscht auf dem Bilder waren, die werden dann ja zuerst in den papierkorb geschoben? und wenn den lösche gehen die bilder engültig verlohren..?

    gibt es nun eine möglichkeit die doch wieder zu finden. mit nem programm. danke
     
  2. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Ja. Mit nem Recovery-Programm. Such mal nach Data Rescue X. Ist aber kostenpflichtig.
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    "EXIF Untrasher" rettet die Bilder direkt auf der SD-Karte! freeware bei versiontracker.com
     
  4. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    Perfekt super danke
     
  5. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    ach ja, geht für jede Speicherkarte!
     
  6. junger Mac

    junger Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2005
    Hallo!

    Ich habe ein ähnliches Problem, was mir immense Kopfschmerzen bereitet!
    War am Do in Stuttgart Stones Konzert, hatte ca. 150-200 Pix auf der SD Karte + einige Filmchen, dann mitten im Konzert => Karte voll, ich habe einige unscharfe Bilder etc. gelöscht um wieder Platz zu haben, dabei bin ich wohl auf alle löschen gekommen!!!!!!!!!!! Anzeige: "Karte leer"
    Ich war fast am heulen!!
    Zumal es nicht meine Kamera war und außerdem noch Urlaubsbilder vom Besitzer drauf waren!!! Anschliesend habe ich dann noch etliche Bilder gemacht!! Was wahrscheinlich ein Fehler war!!!
    Gibt es eine Möglichkeit die noch nicht überschriebenen Datensätze die vorher auf der Karte waren auszulesen, und sie wieder her zu stellen?
    Dabei handelt es sich um eine 6,3 Mega Pixel Travler Kamera.
    Eins ist mir klar: Gegen Kopfschmerzen gibt es Aspirin!!
    Ich sage Danke für jegliche Hilfe.

    Gruß junger Mac
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    das oben erwähnte Prog sollte Dir helfen.
     
  8. junger Mac

    junger Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2005
    @bernie313:

    Du meisnst das "EXIF Untrasher" das bereits von walfrieda erwähnt wurde?
    Das steht bei mir unten!
    Kann man das denn umdrehen, so das der Thread soherum angezeigt wird wie ich will?
    Ich versuche es mal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche