Gelöschte Bilder wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Wigged G5, 18.09.2004.

  1. Wigged G5

    Wigged G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Hallo!

    Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon mal da war!
    Ich habe die Suchfunktion schon gequält!

    Kennt jemand eine Freeware, die gelöschte Photos auf Speicherkarten etc. wiederherstellen kann?

    So Marke PhotoRescue oder VirtualLab!
    Gibbet da was für lau oder zumindest Shareware?
    Denn die o.g. Programme sind recht teuer, bzw. man muß die Lizenzen teuer erwerben!

    Greetz
    Wigged
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Hi,

    da gibts noch dieses Programm:
    defekter Link entfernt
    (kostet allerdings auch etwas).
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  4. Wigged G5

    Wigged G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.10.2003
    THX a lot!

    Danke Euch beiden!!!!

    Werd mein Glück gleich mal versuchen!

    @ModelNick:
    Bei VersionTracker hatte ich "falsch gesucht" sozusagen!
    Hatte Photo Rescue und - Recover als Suche eingegeben, auch Progis gefunden, aber leider nur Kostenpflichtige!
     
  5. •sOm–-_|_-–mOs•

    •sOm–-_|_-–mOs• MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    hab genau das Gegenteil zu fragen:
    woran liegts das ein nicht geschützter Foto-Ordner sich nicht löschen lässt im Papierkorb?
     
  6. Wigged G5

    Wigged G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Prima, hat funktioniert!!!

    Hey Ho!

    ExifUntrasher hat mir sogar Bilder wiederhergestellt, die ich schon vor 1 Monat gelöscht hatte!
    Einige von ihnen sind beschädigt, aber die die ich haben wollte konnte ich retten!

    Habe mal probiert nach einer Formatierung der SD-Karte nochmals Bilder zu retten, selbst das hat nochmal geklappt!

    Super Programm!
     
  7. •sOm–-_|_-–mOs•

    •sOm–-_|_-–mOs• MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    wenn das alles wär....
     
  8. mac_iceman

    mac_iceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2002
    hallo
    ich habe das obenerwähnte tool ausprobiert, sowie diverse andere tools. leider kein erfolg. könnte es daran liegen, dass ich die sony digitale videokammera dazu verwende??
    die bilder wurden ausversehen auf der kamera damals gelöscht. könnte das auch noch einen einfluss haben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen