Gelöschte Bilder wiederherstellen

Wigged G5

Wigged G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon mal da war!
Ich habe die Suchfunktion schon gequält!

Kennt jemand eine Freeware, die gelöschte Photos auf Speicherkarten etc. wiederherstellen kann?

So Marke PhotoRescue oder VirtualLab!
Gibbet da was für lau oder zumindest Shareware?
Denn die o.g. Programme sind recht teuer, bzw. man muß die Lizenzen teuer erwerben!

Greetz
Wigged
 
Hi,

da gibts noch dieses Programm:

(kostet allerdings auch etwas).
 
THX a lot!

Danke Euch beiden!!!!

Werd mein Glück gleich mal versuchen!

@ModelNick:
Bei VersionTracker hatte ich "falsch gesucht" sozusagen!
Hatte Photo Rescue und - Recover als Suche eingegeben, auch Progis gefunden, aber leider nur Kostenpflichtige!
 
hab genau das Gegenteil zu fragen:
woran liegts das ein nicht geschützter Foto-Ordner sich nicht löschen lässt im Papierkorb?
 
Prima, hat funktioniert!!!

Hey Ho!

ExifUntrasher hat mir sogar Bilder wiederhergestellt, die ich schon vor 1 Monat gelöscht hatte!
Einige von ihnen sind beschädigt, aber die die ich haben wollte konnte ich retten!

Habe mal probiert nach einer Formatierung der SD-Karte nochmals Bilder zu retten, selbst das hat nochmal geklappt!

Super Programm!
 
hallo
ich habe das obenerwähnte tool ausprobiert, sowie diverse andere tools. leider kein erfolg. könnte es daran liegen, dass ich die sony digitale videokammera dazu verwende??
die bilder wurden ausversehen auf der kamera damals gelöscht. könnte das auch noch einen einfluss haben?
 
Zurück
Oben Unten