gelöschte Bilder von Speicherkarte retten??

tobym0258

tobym0258

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

stehe leider vor einem Problem und freue mich über jeden Rat und jede Hilfe. Ich habe neulich von einem Geschäftskollegen die Digitalkamera ausgeliehen und ein paar Bilder auf dessen Chipkarte gemacht. Vorher natürlich gelöscht. Jetzt erfahre ich, dass er vergessen hat seine alten Bilder abzuspeichern, sprich: er würde gerne auf seine Pics auf der Chipkarte zu greifen. Nur die wurden ja von mir gelöscht.

Ich habe gehört, dass es sowas wie DataRescue für HD's gibt. Funktioniert das auch bei CS-Karten. Gibts ein kostenloses Programm, mit dem ich die alten Daten retten kann??

Merci schon mal im voraus, by toby
 
Tja, auf der Dose habe ich dafür noch "PC INSPECTOR File Recovery" - funktioniert prima und hat mir in einem Notfall (CF-Card mit 200 Bildern - formatiert in der Kamera - ca. 10 neue Bilder aufgenommen - noch mal formatiert) 3/4 der Bilder wieder herstellen können. Ob es sowas auch für Macs gibt weiß ich gerade auch nicht. Gruß Stefan
 
Hat bei mir sehr gut geklappt: FlashRestore.
Im Gegensatz zu anderen Demos die dir, nachdem das Programm ganz durchgelaufen ist lediglich anzeigen welche Bilder sie jetzt retten würden, so du denn die Vollversion hättest, funktioniert es mit FlashRestore wirklich.
Viel Glück. ;)
 
admartinator schrieb:

Hi admartinator,

ich glaubs einfach nicht!!!! clap


Es hat funktioniert!!!!!!!! YIPIIIIIEEEE!!!!!
Ich werd mich auch gleich mal beim Autor des Programmes bedanken! Das Programm hat selbst Pics gefunden, über die schon öfters drüber gebügelt wurde!!!
Jetzt kann ich beruhigt zum Mittag, auch die Gewitterwölckchen sind im Büro wieder verschwunden!

MERCI!!!!
 
Vielen Dank!

ExifUntrasher hat mir sehr geholfen!
 
Haben neben den Frisösen Montags auch die Totengräber frei? :hehehe:
 
Naja, es zeigt aber, dass einige User in der Lage sind, die Suchfunktion zu verwenden und dabei zu Lösungen zu kommen, die quasi zeitlos sind. :D
 
Zurück
Oben Unten