Gelöschte Apps werden wieder installiert?!

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.755
Reaktionspunkte
1.168
Helft mir mal bitte kurz auf die Sprünge, denn ich glaube, ich übersehe gerade etwas.
Wenn ich Apps direkt auf dem iPhone lösche, dann sind sie spätestens nach der nächsten Synchronisation mit iTune wieder da? Was mache ich verkehrt? Früher konnte ich Apps auch direkt auf dem iPhone löschen?! :noplan:
 
Wird mit deinem Account noch ein zweites IPhone / IPad benutzt?
 
Ja, ein weiteres iPhone und zwei iPads...
 
Schau mal in iTunes nach ob dort der Haken bei "Apps automatisch laden" gesetzt ist.
Ausserdem kann es sein das Du der App in iTunes angeben musst das sie nicht geladen werden soll.
Das mit iTunes ist richtiger Mist geworden. Früher ging das mal so gut und zuverlässig.......
 
Yepp, allerdings... sowas von unübersichtlich. Da findet man kaum noch etwas. Und alles nur für einen Musik-Dienst, den ich nichtmal nutze. Grummel...
Das mit dem Häkchen werd ich direkt nacher nochmal kontrolieren.
 
Zurück
Oben Unten