Gelingt es jemandem, Videos von Aperture aufs iPhone zu synchronisieren?

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
OSX und IOS jeweils die letzten Betas, letztes Aperture, iPhone 6S+ mit 128 GB.

In meinen Aperture-Ereignissen habe ich (neben 30'000 Bildern) auch diverse Videos, die einwandfrei dargestellt und abgespielt werden. Aber wenn ich per USB-Sync mit meinem iPhone synchronisiere (in iTunes habe ich (sinngemäss) "alles von Aperture synchronisieren" angemacht, und auch das separate "Videos einschliessen" gecheckt), dann finde ich nach dem Sync die Videos auf dem iPhone nicht. Weder in der Standard-App Fotos noch in der Standard-App Video.

Hat das sonst noch jemand? Oder eine Idee, was ich machen könnte?

Oder könnte mir en Aperture-User positiv sagen, dass bei ihm Videos auf dem iPhone ankommen?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten