gelernte SPAM-Erkennung von Mail.app umziehen

Diskutiere mit über: gelernte SPAM-Erkennung von Mail.app umziehen im Mac OS X Apps Forum

  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Hi @ll,

    ich habe mittlerweile schon drei MBPs bekommen und jedesmal muss Mail.app neu angelernt werden :D was die SPAM-Erkennung angeht.

    Gibt es deswegen eine Moeglichkeit diese gelernte SPAM-Erkennung von einem anderen Mac aus auf das neue MBP zu uebertragen? Und wenn "ja", wie? Was muss ich dazu machen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    ricci007
     
  2. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Wo sind denn die Einstellungen, die ich in Mail.app mache, in meinem Homeverzeichnis genau gespeichert. Vielleicht finde ich es ja selbst...

    Weisz denn keiner was...
     
  3. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    Registriert seit:
    06.10.2005
    google = dein freund -> http://www.macosxhints.com/article.php?story=20030320162436823 ;)
     
  4. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Danke. Fuer Mail2 ist es die Datei /Users/$(whoami)/Library/Mail/LSMMap2, die man umziehen muss.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gelernte SPAM Erkennung Forum Datum
Spam macht mich irre Mac OS X Apps 27.10.2016
Voicemail bekommen. Echt oder Spam? Mac OS X Apps 08.09.2016
Mail – eMails als Spam definieren möglich? Mac OS X Apps 30.06.2016
Mac Mail: Spamfilter funktioniert nicht vernünftig Mac OS X Apps 17.02.2016
Mail legt alle Mails in Spam Ordner Mac OS X Apps 26.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche