Geldzähl-Widget

BenIrminger

BenIrminger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Ich weiß jetzt nicht wonach ich suchen soll aber hier mal kurz das Widget beschrieben.

Ich kann einen Stundensatz eingeben und er zählt dann immer hoch was ich so verdiene. Immer im Sekundentackt steigt der Betrag...

Gibts sowas schon?
 
hrhr.. und das läuft dann über einen großen monitor im geschäft, dass jeder kunde es sehen kann .):p

ich hatte vor jahren mal sowas in form einer umklappkartenbastelei gemacht inkl. eieruhr.. so hab ich meinem damaligen chef in meetings aufgezeigt was das sinnlose gedöns ihn kostet *hrhr*
 
genau sowas suche ich!!! Nur als Widget.. :D
 
Meins sollte dann aber auch rote Zahlen anzeigen können :heul:
 
Wie jetzt? Das gibts noch nicht? :kopfkratz:

Werd ich mich wohl mal hinsetzen und das mal schreiben... oder ein anderes Widget anpassen. :)

Ich stell das hier dann rein....
 
mach den im 16:9 format

links ganz groß der betrag in EUR, darüber eine laufende digitaluhr
und rechts die möglichkeit dein bild einzuladen .)
in einem schönen rot .)
 
Zurück
Oben Unten