gelber imac?

HANNIBAL78

HANNIBAL78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
320
Reaktionspunkte
4
Habe gerade im applestore einen imac bestellt und bei der zusammenfassung stand etwas von imac17"/dualcore/yellow/512/160...oder so ähnlich...
bekomme ich jetzt einen gelben imac?? :D
weiss jemand von euch was das bedeutet?

vielen dank im voraus!

HP
 
War das im refurbished Store ? Dann is es sicher ein Raucher-Mac! :D
 
vl ist das ein simpsons mac?

oder nicht bluetooth sondern yellow tooth was die these von Sir_RamDac stützen würde.
 
Wo wir schon beim Thema "Gelb" sind:
Beim Mini kann man ja nach einer geraumen Zeit tatsächlich ein leichtes "yellowish" im Bereich der oberen Abdeckung erkennen, wie sieht das denn beim imac aus? Ist der Farbstabil? :)
 
bolloggkopf schrieb:
Wo wir schon beim Thema "Gelb" sind:
Beim Mini kann man ja nach einer geraumen Zeit tatsächlich ein leichtes "yellowish" im Bereich der oberen Abdeckung erkennen, wie sieht das denn beim imac aus? Ist der Farbstabil? :)

Bist du Raucher? Ein Nichtraucher-Imac ist farbstabil;-)
 
danke grizto, hab zwar die suche benützt aber nix gefunden!
 
HANNIBAL78 schrieb:
danke grizto, hab zwar die suche benützt aber nix gefunden!

das ist doch oft so! Hängt daran, dass es viele Leute nicht hinbekommen einem Thread einen präziesen Namen zu geben!
 
hab das auch nur gefunden, weil ich wusste das es irgendwo stehen musste, weil ich mich errinert hab, es mal gelesen zu haben :)

hab nach *yellow* gesucht und Beiträge, nich Threads anzeigen lassen, ist sehr nützlich so zu suchen, kenne die vBulletin Suche auch aus einem anderen Board gut, und kenne daher die Tücken:)
 
Zurück
Oben Unten