Geladene Updates anzeigen - wo?

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde!
Meiner dunklen Erinnerung nach gibt eine Option, die alle geladenen Updates anzeigt. Wo finde ich diese?
Danke!

Sebastian
 
Software-Aktualisierung -> Einstellungen -> Installierte Updates
 
admartinator schrieb:
Software-Aktualisierung -> Einstellungen -> Installierte Updates
Ja eigentlich schon. Nur bei mir und anderen auch wird dort nix angezeigt.
 
oneOeight schrieb:
...du musst dann einfach das /Libraray/Logs/Software Update.log mit einem texteditor bearbeiten und alles was in dem alten format ist einfach löschen...

2003-10-08 17:33:52 +0200: Installed "iSync" (1.2.1)
so sieht das aktuelle format aus...
Hö? Erstes hat es bei mir nirgens ein File das Softwareupdate.log heisst, zweitens was verstehst Du unter altes Format. Das ist ein Textfile!
 
"Software Update.log" das ist ein space zwischen, das findest du im ordner Logs, der sich wiederum in Library befindet (das Library was man kriegt, wenn man auf die platte öffnet, nicht das bei dir im home)

unter format versteh ich die formatierung der log einträge, alles was nicht so aussieht wie der beispiel-eintrag, sprich alles davor muss aus dem file gelöscht werden
 
Ja trotzdem ob mit oder ohne space: Das File existiert auf meiner HD nicht!
 
dann erstell es, damit die updates mitgeloggt werden ;)
einfach in das verzeichnis und mit dem terminal
touch Software\*Update.log
machen...
 
wenn du bei softwareaktualisierung auf >installieren und behalten<gegangen bist liegen
die geladenen updates in->hd->library->packages.
dort solltest du sie finden.
 
Ok,- ich hab mit SimpleText ein File mit dem Namen "Software Update.log" generiert und in den Ordner /Library/Logs gelegt; jetzt (wo schon alle updates bis .3.9 gemacht sind) beginnt es zu erfassen.
 
Zurück
Oben Unten