geladene Mail-Objekte löschen?

se.pape

se.pape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
14
Hallo,

mein Ordner "geladene Mail-Objekte" umfasst nun fast 400MB. Kann ich den Inhalt einfach löschen oder gibt das Probleme??

Habe mit der Suche leider nichts gefunden....

Viele Grüße
 
Ich habe die Tage auch nichts zu dem Thema gefunden und daher den Selbstversuch gestartet. (Natürlich vorher ein Backup gemacht..)
In dem Ordner landet nur dann etwas, wenn man einen Anhang aus Mail öffnet. Man kann den Inhalt sorgenfrei löschen, in den Mails bleiben die Anhänge drin. Beim nächsten Öffnen des selben Anhangs tauchen die Files hier wieder auf.
Fazit: sorgenfrei zu löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sisyphus und Nescio
Danke!
Habe den Test auch gestartet und bisher keine Probleme....
 
Zurück
Oben Unten