Gel Mousepad?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von langeselend, 27.08.2003.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Gel Handgelenkauflagen bei Mousepads? Vielleicht sogar bei einem Kensington oder Fellowes Mousepad?
    Bringt das wirklich Entlastung?
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    klar,
    auf jeden fall in deiner brieftasche:D
     
  3. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Also ich habe so ein Teil von Fellowes mal geschenkt bekommen. Am Anfang war es echt komisch, damit zu arbeiten. Aber man gewöhnt sich dran und ich persönlich muss sagen, es lässt sich damit anders/besser arbeiten. Das Handgelenk wird IMO doch sehr entlastet ;) ich würde sowas wieder kaufen, wenn das hier mal den Geist aufgibt...

    Horror
     
  4. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Danke Horror,

    wegen des Handgelenks brauch ich so etwas auch. Ist das eines mit Gel?
     
  5. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Hallö. Also ich würde den Inhalt in meiner Ablage eher als Silikon identifizieren. Aber wie gesagt: es lässt sich damit sehr angenehm arbeiten ;)

    Horror
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen