Gel Mousepad?

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Gel Handgelenkauflagen bei Mousepads? Vielleicht sogar bei einem Kensington oder Fellowes Mousepad?
Bringt das wirklich Entlastung?
 
klar,
auf jeden fall in deiner brieftasche:D
 
Also ich habe so ein Teil von Fellowes mal geschenkt bekommen. Am Anfang war es echt komisch, damit zu arbeiten. Aber man gewöhnt sich dran und ich persönlich muss sagen, es lässt sich damit anders/besser arbeiten. Das Handgelenk wird IMO doch sehr entlastet ;) ich würde sowas wieder kaufen, wenn das hier mal den Geist aufgibt...

Horror
 
Danke Horror,

wegen des Handgelenks brauch ich so etwas auch. Ist das eines mit Gel?
 
Hallö. Also ich würde den Inhalt in meiner Ablage eher als Silikon identifizieren. Aber wie gesagt: es lässt sich damit sehr angenehm arbeiten ;)

Horror
 
Zurück
Oben Unten