Gekrashtes Windows iTunes auf MacOS übertragen?

B

binaerstoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

trotz Forensuche konnte ich zu meinem Problem keine genaue Hilfestellung finden. Ich war bis vor 14 Tagen noch WindowsUser und hatte meinen iPod mit iTunes auf WinXP betrieben. Dann überkam mich eine Virenwelle, weshalb sich mein System inkl. iTunes komplett verabschiedete. Ein ordentliches Backup war nicht mehr möglich. Allerdings habe ich immernoch das (seitdem unabgetastete) mp3-Verzeichnis sowie die iTunes-Daten, die in "Eigene Musik" abgelegt wurden.

Nun bin ich ich seit 14 Tagen glücklicher Besitzer eines 2,33er MacBook Pros und möchte gern iTunes wir früher nutzen. Die mp3s auf den mac zu übertragen wäre kein Problem. Ich weiß nur nicht genau, wie ich vorgehen sol, um meine Cover und Ratings nicht zu verlieren?

Vieleicht könnt ihr mir helfen, da ich mich mit MacOS immernoch etwas unsicher fühle...

Thx
binaerstoff
 
Zurück
Oben Unten