Gekauftes iBook mit falschem Cover

T

tombo74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
16
Habe mir Anfang Oktober ein iBook gekauft und es war bisher ganz normal in meiner Bibliothek. Gestern habe ich dann ein weiteres auf dem iPad gekauft. Dann wollte ich auf dem iMac schauen, ob es dort automatisch geladen wurde. Wurde es. Doch beim Abgleich mit der iCloud hat sich iBooks wohl verschluckt. In der Übersicht zeigt es für das Anfang Oktober gekaufte Buch ein falsches Cover an. Ist ein ganz anderes Buch. Wenn ich es öffne passt alles und ich seh sogar das richtige Cover. Nur in der Übersicht stimmt es nicht. Das nervt.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Hab es schon vom Mac gelöscht und wieder aus der iCloud geladen. Keine Änderung. Auf den iOS-Geräten passt es übrigens...
 
Hat keiner eine Idee? Kann ich da irgendwas im Library-Ordner löschen, um die Bibliothek neu aufzusetzen?
 
Zurück
Oben Unten