gekauftes Garageband im App Store nichtmehr Mountain Lion kompatibel?

mamusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
7
Hallo ihr lieben.
Ich habe vor langer zeit Garageband gekauft und aus irgend ein grund dummerweise gelöscht....
Mein Rechner war Snow Leopard und dann über den App Store zu Mountain Lion mutiert...
Jetzt sehe ich Garageband in meinem App account unter Gekaufte Artikel wenn ich jedoch "Installieren" drücke sagt er mir
das Garageband nicht mit meinem OS kompatibel ist..... Was mache ich jetzt? Weinen? Problem ist
ich kann-will nicht auf Mavericks-Yosemite-El Capitan umsteigen weil ich viele VST`s auf 64bit systemen nicht mehr
benutzen kann.....
Ich finde auch nirgends eine legale download version von Garageband für Mountain Lion

Hat jemand eine idee?
Wäre sehr sehr Dankbar!
 
Du hast dich sicher ein Backup. Ist dort die App nicht in einer alten Version gesichert?
 
Ach ich und Backups...... Nicht ein so altes. Ich habe die letzte ca 2 jahre an Garageband nichtmal gedacht... Mein aktuellster backup ist nachdem es (garageband) weg war und
die original Dvd von dem kauf des Rechners ist wer weiss wo (ich glaube die hilft eh nicht weiter weil sie Leopard oder Snow Leopard war)
 
Frag beim apple support nach, in der Regel, geben die dir einen Downloadlink zur für dein system passenden Version.
 
Danke. Werde ich probieren
 
Also. Habe den " support" kontaktiert. Um es kurz zu fassen,,,, "geht es nicht. Können mir nicht helfen". Bravo Apple. Super Firma
 
Ich meine, es gibt irgendwo auch die Möglichkeit, die Apps in der alten Version als Download zu bekommen oder irgend einen Kniff, dass Du im Appstore nicht die aktuelle sondern eine ältere, eben kompatible Version angeboten bekommst. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie genau das "Zauberwort" dabei heißt... Such mal hier im Forum oder im Netz nach entsprechenden Themen?!?
 
Diese Funktion bietet eigentlich nur der AppStore für iOS an wenn vom Entwickler genutzt.
 
Zurück
Oben Unten