Gekauftes Album erscheint nicht in "Musik"

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Freunde, meine Frau hat gestern an ihrem PC zwei CD's in iTunes gekauft, das erste verlief erfolgreich, beim zweiten meldete iTunes einen Netzwerkfehler, als ich von der Arbeit zu Hause war, habe ich das unvollständige Album auf meinem iMac aus der iCloud heruntergeladen.
Nun wollte ich die Titel am Apple TV anhören und musste feststellen, das das Album welches ich aus der iCloud geladen habe, nicht mehr in meinen Käufen erscheint, weder am Apple TV noch in iTunes am iPad, an meinem iMac habe ich noch nicht geschaut.
Wenn ich nun am Apple TV den Titel der CD bei "Suche" eingebe, erscheint er auch und das Feld "in Käufe anzeigen" doch wenn ich da drauf gehe, passiert nichts.
Nun meine Frage, sind die Lieder aus der iCloud Weg, wenn ich sie da heruntergeladen habe????

Wie bekomme ich die Titel wieder in die iCloud, dass ich sie über Apple TV abspielen kann ???

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten