gekauftes album erneut runterladen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von knaup2, 19.11.2005.

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2003
    hallo,
    mir ist ein ganz blödes missgeschick passiert. ich habe den itunes folder verlegt und beim kopieren kam die „replace?“ frage. aus gewohnheit sofort bestätigt. *andenkopfklatsch*

    soweit nicht so dramatisch, weil ibook neu und wird grad eingerichtet. aber ich habe gestern ein album im itunes store gekauft. kann ich irgendwie das album erneut runterladen?
     
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Soweit ich weiss kann man nur neu runterladen wenn der Download abgebrochen ist. Wenn man es schon hatte und dann verschlampt hat man Pech gehabt. ;)

    P.S. Wir wohnen ja in der selben Stadt :)
     
  3. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Schreib dem iTunes Service ne Mail. i.d.R. lassen sie dich das schon nochmal laden, wenn du bloß verzweifelt genug klingst ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen