Gekaufter Titel darf nicht abgespielt werden,..

Diskutiere mit über: Gekaufter Titel darf nicht abgespielt werden,.. im Mac OS X Apps Forum

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2004
    ... da ich anscheinend schon 5 accounts in 5 itunes auf 5 anderen computern angelegt habe. wie lösche ich einen solchen account? ich meine,.. ich habe die rechner nicht mehr,.. nur noch einen,.. dort könnte ich es mal versuchen!

    wie löscht man einen itunes-account - generell - so das man (ich) seine (meine) bezahlte musik wieder hören darf (!).

    danke!

    ps: ich überlege gerade,.. wie scheiße ich mich jetzt fühlen würde, hätte ich hier nicht fast 900 alben und mehrere dutzen maxi cd´s rumliegen von denen ich 90% meiner musik gerippt habe, sondern alles bei itunes sgekauft hätte,.. ;-)
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    wende dich an den iTunes Store (zB per eMail) und bitte sie, alle deine Accounts zu deaktivierten. Dann musst du dich einmal neu identifizieren (Passwort eingeben) und dann gehts
     
  3. fib

    fib Gast

    Log dich unter deinem Account an, dann klick auf deinen Namen oben rechts im Store... wenn du 5 Stück aktiviert hast, steht da die Möglichkeit, alle 5 auf einen Schlag zu löschen, und dann kannst du deinen aktuellen Rechner einfach wieder aktivieren!
     
  4. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2004

    haben die ein impressum? mal sehen,.. finde da gerade nix! aber danke,..
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
    oder du gehst im Store direkt in deine Account-Einstellungen. Dort kannst du einmal jährlich alle Computer deaktivieren.

    Edit: Zweiter!
     
  6. fib hat den richtigen Tipp gegeben ;)
     
  7. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2004
    ich liebe dieses forum,.. unglaublich! irgendeiner weiß immer genau was ich wissen muss,.. ;-) danke euch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gekaufter Titel abgespielt Forum Datum
Numbers: Darstellung des Maximalwertes mit Titel Mac OS X Apps 19.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Titel Massenänderung in der App Fotos Mac OS X Apps 26.03.2016
iTunes - gekaufter Song spielt nicht ab Mac OS X Apps 13.05.2007
iTunes verweigert den Sync gekaufter Songs! Mac OS X Apps 23.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche