Gekaufter Content auf das neue Macbook Pro

bendixsylt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

seid gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines Macbook Pros... Hammer :)
Auf meinem ipad 2 hatte ich 2 Staffeln Two And A Half Man. Und die tauchen nirgends in itunes auf, wenn ich es auf meinem Macbook öffne. Cars2 hat er sofort gefunden... was mache ich falsch?
Vielen Dank!
 
hast du die beiden Staffeln via iTunes auf dem ipad gekauft oder nur draufkopiert? gekauftes sollte das Macbook auch synchronisieren, von anderen Quellen hinzugefügtes jedoch weigert er sich herunterzukopieren. Das nennt sich bei Apple Kopierschutz.
 
Mit welchem Computer hast du vorher das iPad synchronisiert?
Dessen iTunes mediathek würde ich einfach auf das neue MBP übertragen und fertig.
 
Zurück
Oben Unten