Gekaufte TV-Sendung erscheinnicht bei AppleTV

rodriguez

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
244
Abend Gemeinde,

Hab grade bei iTunes ne TV-Sendung gekauft (übers iPad), hat ewig runtergeladen, jetzt ist das Ding Auf dem Pad, belegt jede Menge Speicherplatz, nur auf dem AppleTv erscheint nichts bei gekaufte Artikel. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, das ich das direkt über den TV streamen kann??? Jetzt muss ich übers iPad auf den Fenseher streamen?? Irgendwie hab ich mir das alles sehr viel einfacher vorgestellt ...
 
Das hatte ich auch schon mal bei einem mit dem iMac gekauften Film. Den ATV einmal Stromlos gemacht und neu hochfahren lassen hatte geholfen.

Grüße
 
Schade, geht nicht. Früher hat das mit Apple wirklich mal alles einfach funktioniert. Früher war sowieso alles besser :D:D:D
 
Das Problem habe ich zur Zeit auch, normal gehe ich überhaupt nicht auf laden. Das Mediafile erschien automatisch bei den Käufen, mittlerweile ist es
 
Normalerweise ist das von Apple auch so vorgesehen und müßte funktionieren. Ich würde mal den Support anrufen

Grüße
 
Toll, über IPad auf AppleTV geht auch nicht, lädt und lädt sonst tut sich nichts. F..ck Apple
Wird ja immer besser.
"Filmwiedergabe fehlgeschlagen. Bildschirm ist nicht zur Wiedergabe geschützter Inhalte autorisiert."
Frigging Apple. Echt jetzt.
 
Vielleicht ist das HDMI-Kabel nicht in Ordnung?
Das iPad direkt per Kabel an den Fernseher anschließen?

Grüße
 
Wo hast du denn auf dem A-TV geschaut? gekaufte TV Sendungen stehen unter TV Sendungen nicht unter gekaufte Filme. Ich weiß nicht was bei Dir da los ist, bei mir erscheint alles korrekt auf dem A-TV.
 
Das hört sich so an, als verwendest Du 2 Apple ID's.
Gekaufte Inhalte erscheinen nur am ATV, wenn sie mit der konfigurierten Apple ID gekauft wurden.
 
Die fehlende Privatfreigabe war der Knackpunkt ... aber ehrlich, um darauf zu kommen, das hatte schon Windows-Niveau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porschinger
Die Privatfreigabe ist doch nur dafür da, um vom A-TV auf ein anderes IOS oder Mac OS Gerät auf die ITunes Mediathek zuzugreifen. AirPlay vom iPad aufs A-TV funktioniert auch ohne Privatfreigabe. Auch stehen gekaufte Filme, Musik und TV Sendungen auf dem A-TV auch ohne Privatfreigabe zur Verfügung sofern das A-TV mit der Apple ID verbunden ist.
 
Wa soll ich sagen? A-TV war mit der Apple ID verbunden, trotzdem ging Airplay vom iPad auf den TV erst nach erfolgter Privatfreigabe. Vielleicht gehts auch grundsätzlich erst ne halbe Stunde nach dem Kauf. Jedenfalls war das mein erster und letzter Filmkauf bei iTunes, viel zu kompliziert und nervig.
 
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kaufe unzählige Filme direkt vom A-TV aus. Das sind 2 Klicks, 1x kaufen und 1x kauf bestätigen, danach kann man sich sofort den Film anschauen. Alle meine gekauften Filme stehen unter Filme, gekaufte TV-Sendungen unter TV Sendungen und Musik logischerweise unter Musik.
 
Ähem, hüstel ... das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm ... alles mein Fehler. Es gibt tatsächlich 2 IDs und ich war mit der falschen angemeldet. Zu meiner Entschudligung kann ich nur drei ungeduldige Teenagerinnen, die mir im Nacken saßen, anführen. Ich nehm alles zurück, ich hab Apple wieder lieb!!
PS Danke für Eure Hilfe und Geduld.
 
Zurück
Oben Unten