Gekaufte Titel nach Software-Update verschwunden

D

derfabi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Also, ich habe mir erst vor kurzem mehrere Titel bei iTunes über mein iPad gekauft. Nun habe ich gestern an meinem iPad 2 das Update von iOS 5 Beta 2 auf die Beta 3 durchgeführt. Und nun waren alle gekauften Titel weg. Ich finde sie auch nicht wenn ich über iTunes nach verfügbaren Downloads suche. Wenn ich jedoch mit meinem iPad in den iTunes Store gehe und das Lied suche, dann wird mir bei diesem Titel angezeigt, dass ich ihn bereits gekauft habe. Wo könnten denn die Artikel versteckt sein?
Vielen Dank für eure Antworten
 
Hast Du kein Backup am Mac gemacht? Sonst fürchte ich, dass du die Titel mit dem vor Kauf gemachten Backup überbügelt hast. Vielleicht weiß da wer noch mehr?
(Das Backup wird ja automatisch beim Sync gemacht).

Ich weiß auch nicht, wie kulant Apple da ist, wenn man die anschreibt.

Der Store merkt sich nur Deine Einkäufe, damit Du nicht doppelt und dreifach dasselbe lädst.

LOL bei dem Threadtitel musste ich irgendwie an Guttenberg und Koch-Mehrin denken.
 
allo,

Du musst über iTunes deinen Account öffnen da findest du die "Einkaufsstatistik", öffnest du diese werden dir alle Einkäufe die du mit dieser ID getätigt hast angezeigt. Da suchst du das Album welches verschwunden ist raus und gehst auf "Ein Problem melden" und meldest dein Anliegen. Apple wird sich melden und du wirst dein Album noch einmal Laden könenn.

Ich weis das es geht hatte auch einmal einen endlichen Fall...
 
Zurück
Oben Unten