Gekaufte Titel laufen nicht nur auf IPod

B

butti_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich hatte immer das Problem, dass die gekauften Titel im Musikstore nur auf dem IPod meiner Frau laufen und nicht auf meinem Handy SE 750i.
Nun habe ich meine gekauften Lieder auf eine CD gebrannt und dann wieder in meine neu erstellt Wiedergabeliste für mein Se 750i importiert und siehe da die Lieder lassen sich abspielen. War das schon bekannt oder habe ich etwas neues herausgefunden?

Viel Spass beim nachmachen
 
das ist ein alter Hut. allerdings wird dadurch die Qualität des Stückes gemindert (Glück für dich wenn du es nicht merkst).
 
Ne, habe ich nicht gemerkt. Ich freue mich trotzdem. ha ha
 
... im iTunes Music Store kaufst du geschützte AAC Dateien, die das Handy NICHT abspielt.
Wenn du dann eine MP3 CD daraus machst oder Audio CD brennst und diese als MP3 / AAC importierst, hast du ein ungeschüztes Dateiformat ( MP3 / AAC) was das Handy auch abspielt.

Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran, dass zwar viele mp3 player und auch handys aac abspielen können jedoch sind die aac datein aus dem itms auch noch mit einem drm von apple geschützt, welches nur der ipod und die berechtigten 5 rechner lesen können.
 
Zurück
Oben Unten