Gekaufte Tiger-Vollversionen auf alle Macs installierbar?

S

stefanE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich habe beschlossen, Tiger auf mein 12" PB loszulassen. Das "Problem" mit den Bundle-Versionen ist mir bekannt. Folgende Frage stellt sich mir aber:

Können im Shop gekaufte Vollversionen (also KEINE beiliegenden BS_DVDs) auf alle Macs gespielt werden, oder gibts da auch für jeden MAc ne eigene Version?

Gruß
Stefan
 
EIne gekaufte Tiger-Version kann auf allen Macs installiert werden (sofern sie die Mindestvoraussetzungen erfüllen). Es gibt keine verschiedenen Versionen.
 
Die Tiger DVD läuft auf allen aktuellen Macs.
 
hängt davon ab, wann dein mac produziert wurde...
da der ohne tiger kam, wurde er also vorher produziert und die vollversion soll darauf installierbar sein...
 
Die im Shop gekaufte Version kannst du auf allen Macs installieren, die die Systemanforderungen erfüllen.
Die "normale" Version darfst du auf einem und die Familienversion auf bis zu 5 Macs gleichzeitig installieren.

Klick mich
 
Danke für die schnelle Info!

Wenn das so ist, dann werde ich mir gleich den Tiger bei eBay ersteigern. Ein Händler verkauft das BS da um 88 EUR. Im Vergleich zum Apple-store ei Schnäppchen.
 
Dann achte aber darauf, dass es sich bei dem eBay Angebot nicht um eine TigerDVD aus einem Rechnerkauf handelt, sondern wirklich um eine Vollversion.
Das wird bei eBay nämlich häufig (unabsichtlich?!) verschwiegen.

Ach ja, und am Montag ist die WWDC, vielleicht sollte man noch bis dahin warten. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es schon sehr bald den Leopard. Niemand kann das so genau sagen, aber am Montag abend wissen wir es alle genauer.
 
Hi!
Bis Montag hätte ich sowieso noch gewartet, obwohls bis zur Markteinführung von Leo noch bis Anfang 2007 dauert.
Aber so kann ich mir dann noch ein iPhone dazubestellen ;-)
 
Zurück
Oben Unten