gekaufte Spiele bei i Tunes

M

Metalfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe gester meinen 3. i Pod erhalten... !!! 80 Gigabyte - Speicher huhu, und eine praktische Suchfunktion... nur so nebebei... mein Problem ist folgender : mein alter i Pod gehörte noch zur 4 Generation, somit war mir klar ( leider erst nach dem kauf, kotz, würg) das ich das gekaufte spiel nicht auf dem i Pod spiele könne. Aber warum kann ich das Spiel jetzt nicht auf meinem niegelnagel neuem i Pod übertragen?... kann das Spiel etwa nur einmal auf einem i Pod übertragen werden?... wobei, was geschieht dann, wenn ich aus irgendeinem Grund meinen i Pod wieder auf Werkeinstellung zurückschalten müsste, müsste ich daann alle spiele nochmals kaufen? ... schon vielen Dank für eure hilfe...
 
Hallo zusammen!

Ich habe gester meinen 3. i Pod erhalten... !!! 80 Gigabyte - Speicher huhu, und eine praktische Suchfunktion... nur so nebebei... mein Problem ist folgender : mein alter i Pod gehörte noch zur 4 Generation, somit war mir klar ( leider erst nach dem kauf, kotz, würg) das ich das gekaufte spiel nicht auf dem i Pod spiele könne. Aber warum kann ich das Spiel jetzt nicht auf meinem niegelnagel neuem i Pod übertragen?... kann das Spiel etwa nur einmal auf einem i Pod übertragen werden?... wobei, was geschieht dann, wenn ich aus irgendeinem Grund meinen i Pod wieder auf Werkeinstellung zurückschalten müsste, müsste ich daann alle spiele nochmals kaufen? ... schon vielen Dank für eure hilfe...

Hm, ich könnte mir vorstellen das die Spiele von Apple gebunden sind an die Seriennummer eines iPods. Auf diesen kann man es dann so oft wie man will spielen, aber nicht auf andere.

Ist aber nur ne Vermutung.
 
Nein, an die Serienummer ist es nicht gebunden.
Man kann es ohne Probleme auf zwei iPod laden.
Die Spiele verhalten sich wie die Lieder. Man kann glaube ich bis zu fünf
iPod damit füttern.
Hast du mal versucht deinen iPod zurückzusetzen und alles neu drauf zu spielen?

McMuhaus.
 
Bitte schreib iPod zusammen , ich kann des nimma sehen XP
 
...an McMuhaus

... hab ich versucht, doch dass problem bleibt bestehen... hättest du noch nen anderen tip?
 
das sit mir auch klar, hab natürlich die neueste Software drauff... tja dann werd ich mich mal wieder hinsetzen müssen und meinen iPod wieder auf werkeinstellungen zurückstellen und versuchen nur den Spieltitel zu synchronisieren... mal schauen ob das klappt, vielen Dank für die hilfe

... oder ist da vielleicht billgotchi schuld?
 
versuch´s mal mit einem doppelklick auf das spiel, dann müsste dich itunes eigentlich nach deiner itunes store id fragen. danach solltest du das spiel auch syncen können

gruß
silent
 
problem gefunden

... ich hab's, ich hab's... mein computer war nicht aktiviert... hehe ...jetzt kann ich endlich tetris spielen hui....:D
 
... ich hab's, ich hab's... mein computer war nicht aktiviert... hehe ...jetzt kann ich endlich tetris spielen hui....:D

:rolleyes:
...und wenn du meinen link gelesen hättest wüsstest du das schon seit gestern.
 
Zurück
Oben Unten