Gekaufte Songs herunterladen?

Somian

Somian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
681
Reaktionspunkte
42
Hi,

ich habe auf meinem iPhone ein Album gekauft das ich nun auch gern auf meinem mac hätte.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. (natürlich könnte ich das Telefon über USB synchronisieren, aber was wenn ich das Album dort auch nicht mehr habe weil ich es aus platzgründen gelöscht habe?)

Auf der Apple Webseite steht dass man in irgendeiner "quick links section" einen link zu den gekauften items hat. Aber ich kann diesen Eintrag nicht finden.

http://support.apple.com/kb/HT2519?viewlocale=en_US&locale=en_US

Wenn ich das Album im Store suche wird es als gekauft angezeigt, aber ich kann es nicht herunterladen, nur direkt abspielen (und ich will es herunterladen damit ich es auf eine SD karte für mein Auto kopieren kann).

Screenshot:

http://cl.ly/X0YX

(wenn ich auf die kleinen Pfeile rechts von den "purchased" Knöpfen klicke gibt es auch keine "download" option.)

Wie soll das gehen?

Danke schonmal!
 
Klick auf Home (das häuschen) im iTunes store. Dann rechts anne seite steht irgendwo "gekaufte artikel" oder so ähnlich. Da draufklicken.
 
image.jpg
 
entweder über den Link im Store auf der rechten Seite ... oder es müsste auch über das Menü "Store - Nach verfügbaren Downloads suchen" funktionieren.
 
Ah danke :> habe gefunden.
 
Zurück
Oben Unten