Gekaufte Songs fehlerhaft... und nun?

D

droppingbombs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Salut!
Ich habe grade das neue Rocky Votolato Album bei iTunes gekauft, und musste beim ersten Durchhören zu meinem absoluten Erschrecken feststellen dass mehrere Titel fehlerhaft sind, man hört kurze "Störgeräusche" ähnlich dem Springen einer CD.
Dieser Fehler liegt garantiert nicht an meiner Anlage, ich habe die entsprechenden Songs auf mehreren Anlagen ausprobiert, die Fehler treten an der gleichen Stelle auf.

Wie kann sowas passieren?
Kann es an meiner Internetverbindung liegen, ist sowas irgendwie vermeidbar?
 
Hast du die Dateien auf CD gebrannt?
Wenn ja, funktionieren die Dateien auf deinem Rechner den vernünftig?
 
Nein, habe ich noch nicht, ein Fehler beim Importieren ist ausgeschlossen.
Ich werde mal probieren das Album zu Brennen und dann zu Importieren, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es etwas hilft.
 
Kontaktiere den Applestore, dort solltest du dann eine Erstattung bekommen.
 
Zurück
Oben Unten