Gekaufte Songs fehlerhaft... und nun?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von droppingbombs, 02.09.2006.

  1. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Salut!
    Ich habe grade das neue Rocky Votolato Album bei iTunes gekauft, und musste beim ersten Durchhören zu meinem absoluten Erschrecken feststellen dass mehrere Titel fehlerhaft sind, man hört kurze "Störgeräusche" ähnlich dem Springen einer CD.
    Dieser Fehler liegt garantiert nicht an meiner Anlage, ich habe die entsprechenden Songs auf mehreren Anlagen ausprobiert, die Fehler treten an der gleichen Stelle auf.

    Wie kann sowas passieren?
    Kann es an meiner Internetverbindung liegen, ist sowas irgendwie vermeidbar?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Hast du die Dateien auf CD gebrannt?
    Wenn ja, funktionieren die Dateien auf deinem Rechner den vernünftig?
     
  3. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Nein, habe ich noch nicht, ein Fehler beim Importieren ist ausgeschlossen.
    Ich werde mal probieren das Album zu Brennen und dann zu Importieren, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es etwas hilft.
     
  4. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Kontaktiere den Applestore, dort solltest du dann eine Erstattung bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen