Gekaufte Musik übertragen klappt nicht für iTunes Plus?!

N

nelno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
828
Reaktionspunkte
20
Moin :)

Heute Morgen wollte ich mal wieder meine gekauften Titel vom iMac auf mein MBP übertragen. Da ich mittlerweile meine Mediathek (bzw. die Titel auf die das zutrifft) auf iTunes Plus aktualisiert habe, hatte ich erwartet, dass diese nun ergänzend (oder meinetwegen auch die alten Titel ersetzend) in die Mediathek auf dem MBP übernommen werden. Leider klappt das nicht, sie werden ignoriert, die "Zielbibliothek" enthält weiterhin nur die alten DRM-Titel.

Verwendet wurde ein Nano 8GB, der mit der Mediathek auf dem iMac verbunden ist, alle gekauften Titel enthält und auch für die vorherigen Übertragungen benutzt wurde. Beide Rechner sind bei meinem iTunes Account authorisiert. Die alten Versionen mit DRM wurden beim Upgrade aus der iMac Mediathek und vom iPod entfernt.

Kennt jemand das Problem und/oder hat einen Tipp?
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, bei mir funktioniert das auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten