Gekaufte Musik im ITMS auf ein Mp3 Player!

M

mieter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Kann es sein wenn ich ein Mp3 player der kein ipod ist keine gekaufte Musik vom ITMS abspielt!
Ich kann sie zwar überspielen und wird auch im Fenster vom Datenträger angezeigt! Aber wenn ich den Player an mache und Abspielen will fehlen die Lieder!
Liegt es am Player( ist ein Trek Stor) oder an apple?
Gruß und dank
 
songs aus dem itms können nur auf ipds abgespielt werden!

leigt als an apple bzw. dessen drm
 
misti schrieb:
songs aus dem itms können nur auf ipds abgespielt werden!

leigt als an apple bzw. dessen drm

Sicher?

Nicht daran, das es AAC Dateien sind?


Kann Dein Trekstor AAC abspielen?
Falls nicht, probiere es doch mal mit
einer AAC die Du in MP3 umwandelst.
 
@spike

mittlerweile solltest du aber schon wissen, dass der itms an den ipod gebunden ist. ;)

aac können die meisten player abspielen.
 
superspike schrieb:
Falls nicht, probiere es doch mal mit
einer AAC die Du in MP3 umwandelst.

aufgrund des drm lassen sich auch aac aus dem itms nicht in mp3s umwandeln.
geht nur über den umweg die aacs auf ned cd zu brennen und dann die cd zu als mp3 zu rippen!
 
...ganz sicher geht es mit ´nem Umweg über CD. Du brennst die Titel auf CD und importierst die dann als MP3. Dann kannst du sie auf den Player überspielen. Ist zwar sehr umständlich, funktioniert aber.
 
misti schrieb:
@spike

mittlerweile solltest du aber schon wissen, dass der itms an den ipod gebunden ist. ;)

aac können die meisten player abspielen.

Ich habe nie was im iTMS gekauft!
Bin doch ein alter CD Fetischist! ;)

Dann bleibt ja nur noch, sich die AAC als Audio CD zu
brennen und erneut in iTunes zu importieren, oder? kopfkratz



*irgendwie komme ich mir heute so blöd vor*
 
superspike schrieb:
Ich habe nie was im iTMS gekauft!
Bin doch ein alter CD Fetischist! ;)

hab auch errst ein album dort gekauft, aber ich hab ja nen ipod und darum keine probleme damit.
 
misti schrieb:
aufgrund des drm lassen sich auch aac aus dem itms nicht in mp3s umwandeln.
geht nur über den umweg die aacs auf ned cd zu brennen und dann die cd zu als mp3 zu rippen!

Habe ichs doch geahnt! ;)


*bin heute doch nicht so blöde*
 
Wäre aber ein Qualität Verlust! wenn ich erst eine cd brenne und dann die Daten wieder zu rücke wandele oder?
 
Man sollte aber auch wissen, dass über andere Lösungen wie **** hier im Forum nicht diskutiert werden soll.

Edit: Die Beste Lösung ist aber immer noch ein iPod z.B. ein iPod Shuffle. Den Trackstore, kannst Du ja über eBay verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mieter schrieb:
Wäre aber ein Qualität Verlust! wenn ich erst eine cd brenne und dann die Daten wieder zu rücke wandele oder?
das versteht sich natürlich von selbst.
 
@orgonaut: ja, der hinweis (dass man darüber nicht reden soll ;) ist gut)
:D
 
Zurück
Oben Unten