Gekaufte Musik auf zwei iPods

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MartHB, 15.08.2006.

  1. MartHB

    MartHB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Hallo,

    ich habe einen iPod Mini und seit kurzem auch noch einen Shuffle zum Joggen. Nun habe ich in der letzten Zeit fast ausschließlich meinen Shuffle an meinem MBP betrieben. Heute wollte ich dann auch mal meinen iPod Mini mit neuer Musik "betanken". Kurz nachdem ich ihn angeschlossen hatte, bekom ich eine Fehlermeldung. Ich könne diverse Musik- Stücke nicht auf den iPod kopieren, da ich die Musik auf dem Gerät nicht abspielen darf. Was soll das denn ? Kann ich die im iTunes Musik Store gekaufte Musik wirklich nur auf einem iPod nutzen ? Kann ich das dann irgendwie auswählen, auf welchen ich die Musik hören will ?

    Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    ... Mart
     
  2. MartHB

    MartHB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Nachtrag:

    Der Fehler scheint wo ganz anders zu liegen... Die Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich meinen Shuffle einstecke. Es liegt wohl eher am Logic- Board Tausch. Super, kann ich denn meine gekaufte Musik auch irgendwie mit dem neuen Board nutzen ? Muß ich da einen Schlüssel oder sowas neu eingeben ?

    Viele Grüße

    ... Mart
     
  3. MartHB

    MartHB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Nachtrag 2:

    Ok ok, nennt mich DAU :o

    Ich mußte einfach mein Store Passwort erneut eingeben.. Ok, mit etwas Nachdenken bin ich dann auch drauf gekommen. Aber erst mal hier eine große Welle veranstalten... Sorry *schäm

    Liebe Grüße

    ... Dau- Mart :cool:
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...hey, das ist doch der beste weg .... du selbst hast was gelernt!

    ...da sollten sich hier mal einige ein beispiel nehmen.
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Du hast die Lösung ja selbst gefunden. Um es nochmals klarzustellen, man kann Songs aus dem Music Store auf beliebig viele iPods kopieren.

    Wobei ein iPod aber nicht mit beliebigen vielen Accounts verwendet werden kann, Du kannst also nicht die Songs von all Deinen Freunden auf Deinem iPod sammeln. Da gibt es irgendwo eine Grenze, ich weiss aber nicht wie groß die ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gekaufte Musik auf
  1. valle.
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.382
  2. Jenns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
  3. Claus_ak18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    444
  4. krücke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    454
  5. schneidersab
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.587

Diese Seite empfehlen