Gekaufte Musik auf zwei iPods

MartHB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen iPod Mini und seit kurzem auch noch einen Shuffle zum Joggen. Nun habe ich in der letzten Zeit fast ausschließlich meinen Shuffle an meinem MBP betrieben. Heute wollte ich dann auch mal meinen iPod Mini mit neuer Musik "betanken". Kurz nachdem ich ihn angeschlossen hatte, bekom ich eine Fehlermeldung. Ich könne diverse Musik- Stücke nicht auf den iPod kopieren, da ich die Musik auf dem Gerät nicht abspielen darf. Was soll das denn ? Kann ich die im iTunes Musik Store gekaufte Musik wirklich nur auf einem iPod nutzen ? Kann ich das dann irgendwie auswählen, auf welchen ich die Musik hören will ?

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

... Mart
 
Nachtrag:

Der Fehler scheint wo ganz anders zu liegen... Die Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich meinen Shuffle einstecke. Es liegt wohl eher am Logic- Board Tausch. Super, kann ich denn meine gekaufte Musik auch irgendwie mit dem neuen Board nutzen ? Muß ich da einen Schlüssel oder sowas neu eingeben ?

Viele Grüße

... Mart
 
Nachtrag 2:

Ok ok, nennt mich DAU :eek:

Ich mußte einfach mein Store Passwort erneut eingeben.. Ok, mit etwas Nachdenken bin ich dann auch drauf gekommen. Aber erst mal hier eine große Welle veranstalten... Sorry *schäm

Liebe Grüße

... Dau- Mart :cool:
 
...hey, das ist doch der beste weg .... du selbst hast was gelernt!

...da sollten sich hier mal einige ein beispiel nehmen.
 
Du hast die Lösung ja selbst gefunden. Um es nochmals klarzustellen, man kann Songs aus dem Music Store auf beliebig viele iPods kopieren.

Wobei ein iPod aber nicht mit beliebigen vielen Accounts verwendet werden kann, Du kannst also nicht die Songs von all Deinen Freunden auf Deinem iPod sammeln. Da gibt es irgendwo eine Grenze, ich weiss aber nicht wie groß die ist.
 
Zurück
Oben Unten